Frage von 1panda, 18

Wie lange brauchen antworten von Hotels?

Hallo,

Wie lange brauchen Antworten von Hotels per Email im Schnitt? Gibt es Unterschiede zwischen Europa und außerhalb?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 6

Habe hier je nach Land & Kontinent unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Wenn die E-Mail in der Landessprache des Hotels verfasst ist & es um nichts außergewöhnliches geht , erwarte ich als Kunde eigentlich eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Auf Antwort-Mails von Hotels aus der Türkei & Thailand habe ich aber auch schon mal 3-4 Tage gewartet.

Antwort
von MuttiSagt, 8

Zimmerbuchungen sollten nicht länger als 2-3 h dauern

Antwort
von Kito101, 11

Solltest in 24h eine Antwort haben