Frage von husseinrwo, 17

Wie lange brauche ich vom Reichstagsgebäude (bundestage) zum Flughafen Tegel?

Hallo Freunde, Ich fliege am 29.02 nach Berlin, mein Rückflug vom tegler Flughafen ist um 17:30 h. Wie lange würde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln brauchen? Ich habe schon Verbindung raus gesucht da steht: 30-40 min mit den Bus aber ich habe angst, wenn es Stau gibt. Berlin hat viel Verkehr. 15 Uhr würde ich losfahren??

Antwort
von railan, 9

Ich würde zur Marschallbrücke oder zum Hauptbahnhof laufen und von dort mit dem TXL Expressbus fahren. Der fährt alle paar Minuten, braucht ca. 20-25 Minuten zum Flughafen und umsteigen brauchst du auch nicht mehr.

Antwort
von Freddy01, 12

Rechne ca. 1 Stunde, wenn alles klappt brauchst du 40 min.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten