Frage von gulybaly, 20

Wie lange brauche ich um meinen Blutdruck wieder normal zu kriegen?

Hi, mir ist seit tagen sehr schwindelig hört nur auf wenn ich mich hinlege. Höchstwahrscheinlich ist mein Blutdruck wieder unten irgendwo, da ich sehr sehr wenig Wasser trinke. Oft trinke ich nur das blöde Süß Zeug wie Redbull eistee usw. Nun hab ich mir vorgenommen nur noch Wasser zu trinken um meinen Blutdruck wieder zu stabilisieren. Wie lange würde das dauern? seit gestern trink ich nur noch Wasser aber geändert hat sich noch nichts.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gulybaly,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 6

Koffein treibt den Blutdruck eher nach oben - daher sollte zwecks genauer Diagnose am Besten der Arzt Dein Ansprechpartner sein.

Antwort
von Wiesel1978, 11

2L am Tag = Besserung ;)
Ich kenne die Problematik von meiner Sis, die trank auch sehr wenig und muss sich heute noch am Riemen reißen, genug zu trinken. Wenn das aber auf den Kreislauf schlägt, schädigst Du Dich damit selber. Ist das ein Glas Wasser wert???

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Denke mal, dass Dein Blutdruck zu hoch ist, Montag mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community