Frage von OneMinute90er, 81

Wie lange brauche ich, um jedes Google Street View 360° Foto anzuschauen?

Ich möchte sämtliche Straßen und Wege bei Street View "durchlaufen", also ALLE 360° Fotos angucken, die jemals ein Google Auto oder Rucksckmann gemacht hat, da ich die Welt erkunden will.

Wie viel Zeit muss ich etwa einplanen?

Danke Gemeinde! ommmmm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyTurk, 25

Steh auf erkunde deine Umgebung per Fuß oder Fahrrad auf der faulen haut sitzen und über den monitor die welt erkunden ist nicht so glaub mir . :)

Kommentar von OneMinute90er ,

Das mit der Grammatik übern wie noch mal, ok?

Antwort
von IchHabNeFrage73, 36

ich würde sagen mehr Zeit als dir zu verfügung steht

Antwort
von Flintsch, 33

Ein paar tausend Jahre, da immer wieder neue Straßen gebaut und somit neue Fotos in Google Maps erscheinen werden.

Kommentar von OneMinute90er ,

ähm wenn eine straße neu gebaut wird erscheint sie nicht in street view! da muss erstmal wieder ein googlauto hin und das kann dauern!

Antwort
von tutedutsch, 26

Das wirst du niemals schaffen, das sind viel zu viele

Kommentar von OneMinute90er ,

muss ja sein, die google autos haben ja auch alle aufgenommen ;-)

Kommentar von New2016 ,

Diese Logik hat so viele Lücken das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...

Kommentar von tutedutsch ,

die haben ja nicht nur ein auto

Kommentar von tutedutsch ,

Du kannst ja auch nicht jedes YouTube Video ansehen nur weil es ja mal jemand hochgeladen hat

Antwort
von DougundPizza, 16

Erst denken dann Fragen stellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community