Frage von nikki1305, 56

Wie lange brauche ich um ein sixpack zu bekommen habe schon ein paar bauchmuskeln aufgebaut?

Antwort
von Aragorn1110, 34

Hey,

Das hängt ganz davon ab, wie viel Bauchfett du hast, von deiner schon aufgebauten Muskulatur, deiner Ernährung usw...

Aber prinzipiell, lässt sich sagen, wenn du so jeden Tag eine Halbe stunde Trainierst, und dich gut ernährst (je nach Bauchfett),

kann das schneller gehen als man denkt, ich habe das damals (hatte auch mal eins xD) nicht genau angeschaut, aber unter 20 Wochen dürfte es je nach Trainig möglich sein...

MFG Tobi

Kommentar von nikki1305 ,

Ich trainere jeden zweiten tag über eine halbe stunde mit crunches

Antwort
von uppp27, 19

Kommt drauf an, definiere Sixpack..

Willst du wenn du deinen Bauch anspannst einen klaren sichtbaren Sixpack haben? Oder auch wenn du nicht anspannst (was um einiges länger dauert)

Aber im allgemeinen

Weniger Süßes (gesunde ernährung) alle 2-3 Tage training dann solltest du, vorausgesetzt du hast jetzt einen normalen Körperbau und machst richtiges Training, in einem Monat schon einen Unterschied sehen und nach ca. 3 Monaten hast du dann den Sixpack oder auch früher

Kommentar von nikki1305 ,

Ich möchte einen der ohne anspannen sichtbar ist

Antwort
von normalerdude0, 19

Warum immer nur sixpack? Trainier den ganzen körper, frauen stehen nicht auf hautständer mit sixpack.

Kommentar von nikki1305 ,

Ich trainiere auch arme brust und rücken

Kommentar von normalerdude0 ,

Was für ein trainingsplan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community