Wie lange brauche ich, um das unten genanntes Gewicht zu erreichen und einen schönen Bauch zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dich nicht an irgendeinem Gewicht orientieren. Mach einfach weiter Sport und ernähere dich gesund. was auch noch hilft ist Muskelaufbau, damit nicht wieder zunimmst, also an Fett. Z.B. Beckenbodenübungen oder Beine und Po. So kannst als Mädel Muskeln aufbauen ohne "muskullös" zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frentzelman
28.11.2015, 20:12

Oder halt Aerobic und Yoga für Ganzkörper fitness

0
Kommentar von chuckstea
28.11.2015, 20:16

Danke sehr für die schnelle Antwort! :) Wie lange würde es denn dauern, bis ich Ergebnisse sehe?

0
Kommentar von chuckstea
03.12.2015, 20:11

Super, danke! =) Ich setz mich dann mal ran.

0