Wie lange brauche ich, um beim Tastaturschreiben von 160 Anschläge/Minute auf 300 zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Texte schreiben ohne auf die Tastatur zu gucken
und mehr am PC machen zum beispiel chats oder so aufn pc verschieben (skype oder so)👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
05.07.2016, 22:18

Gute Idee, ich werde aber nur Texte abschreiben. Wenn ich mit der Tastatur Chats auf Schweizerdeutsch schreibe, dann habe ich Mühe, normales Deutsch abzuschreiben.

0
Kommentar von maba99
05.07.2016, 22:24

haha bin auch schweizer ja ich weiss😂😂
schreib zsmfassungen von Hausaufgaben oder so zsmfassungen für Prüfungen in Worddoks die du dann ausdruckst --> bringts echt find ich

und doch es bringt was wenn du schweizerdeutsche texte aufm pc verfasst.. es sind nur ö und ä und ü die du vielleicht suchen musst aber im Hochdeutschen brauchst du diese eh auch :D

0
Kommentar von Schischa3
06.07.2016, 07:57

Zusammenfassungen sind am idealsten. Ich kann kein Dialekt richtig, ich habe ein Mix von Züri, Schwyz und ein wenig von Graubünden, Bern und Thurgau. Ich weiss manchmal nicht, wie ich die Wörter sagen und schreiben sollte.

PS: Schön, dass du au Schwiizer bisch. Vilicht hemmer üs scho Mal gseh, tWelt isch chli. ;)

0
Kommentar von maba99
06.07.2016, 13:17

d wält isch chlii ja😂😂
aber so es gmisxh vo so vilne dialäkt das han i lang nie ghört😂😂👌🏼

0

Was möchtest Du wissen?