Frage von Unknownnope, 50

Wie lange brauche ich um Bauchmuskeln aufzubauen? Reicht das bis Sommer?

Bin m. dünn bzw. "normal" auf 1,65 m wiege ich 64 kg. Habe leider aber kein Sixpack. Mein Körperfettanteil liegt bei 10%. Wie lange wird das ungefähr dauern ? Wer hat Erfahrung damit gemacht ?

Antwort
von pote110, 27

Ist schwierig da jeder mensch andere körperliche Merkmale hat:/ bin auch 165 dünn und kann nicht zunehmen. Aber ich empfehle dir mal zum Arzt zu gehen da ich gehört habe dass er dir vil durch blutabnehemen sagen kann welche Produkte dir mehr fett zu setzen. Und melde dich für Fitness an. Fleiß kann einiges bewirken. Habe trainiert und stolz auf mein sixpack und ich wette du schaffst das auch

Kommentar von Unknownnope ,

will doch nicht zunehmen. bin zufrieden mit meinem gewicht. habe vor nem jahr 52 kg gewogen. bin schon im fitbess angemeldet

Kommentar von Unknownnope ,

danke aber fuer die motivation !

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Muskulatur, 12

Hallo! Mit den Angaben?  Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht.

Ich empfehle eine neue Frage mit Fakten, alles Gute. 

Antwort
von Marshl, 28

Hast du schon viele Muskeln? o.O

Kommentar von Unknownnope ,

viel ist immer relativ. aber bin immoment ganz zufrieden beine und bauch würde ich gerne noch was machen

Kommentar von Marshl ,

Die Hälfte des Sixpacks beruht aber wirklich auf Ernährung, Ich glaube man benötigt einen Fettanteil von 7-8% für ein richtiges.

Aber ich wunder mich ein bisschen, weil du so viel wiegst wie ich und ich 10 cm größer bin und ich hab auch ein ganz paar Muckis ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community