Frage von bornasbitxh, 105

Wie lange brauche ich um auf einen straffen Hintern zu trainieren?

Ich wollte fragen wie lange es ca dauert um auf den unteren hintern zu trainieren wenn ich jz ca auf dem oberen stand bin nur etwas straffer und voller. Ich bin w14 wiege 52kg und bin 1, 75m gross. Muskeln bauen sich relativ schnell auf, also nicht zu langsam und auch nich super schnell. Ich weiss in der Pubertät ändert sich das ja alles noch aber gegen muskeln aufbauen kann ja keiner was haben. Und ja auf solche hintern kann man trainieren da brauch man nicht zwingend botox. In welchen Zeitraum müsste ich trainieren und wie lange täglich?

Antwort
von TheAllisons, 43

Einen "schenen" (schönen) Hintern bekommst du mit regelmässiger Bewegung, so etwa 1 Stunde täglich Nordig Walking, das strafft Beine und Po

Antwort
von missmissi9065, 70

Puh das kommt zum einen auf dein Training, auf dein Esseverhalten und deine Gene an. Ich denke aber mal nach 6 Monaten wird es schon ordentlich sein ;)

Antwort
von chokdee, 54

Der erste ist doch gar nicht knackig ;-)

Also ein paar Monate musst du schon durchhalten. Und je öfters desto besser natürlich

Kommentar von bornasbitxh ,

Ne, der obere hab ich jz, halt schon straffer und knackiger aber das passte relativ gut als beispiel

Antwort
von muschmuschiii, 31

Botox, um die Kehrseite zu pushen ...... tolle Idee!

Botox wird gespritzt, um mimische Falten im GESICHT verschwinden zu lassen durch Muskellähmung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten