Wie lange brauche ich, um 5 Kilo runterzuhungern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hungern bringt rein gar nichts. Wenn du nichts ist wird dein Körper erst auf deine Muskeln zu greifen und das darin enthaltene Protein etc. abbauen. Du baust also erst Muskeln ab und wenn du keine mehr hast dann greift dein Körper auf die Fettreserven zu. Du kannst dich richtig ernähren zieh dir einen Kalorienrechner (z.B. My Fittnesspal App )aus dem Internet und mach regelmäßig Sport. Obwohl ich als Mann dürr und schlank nicht attraktiv finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand mit genügend gesundem Menschenverstand wird dir zu "5kg runterhungern" eine Antwort geben. Du hast wirklich ein Idealgewicht für deine Grösse und hungern macht nur dich und deine Gesundheit kaputt. Wenn du dich nicht ganz wohl fühlst im Körper, dann achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und treibe regelmässig Sport. Abnehmen brauchst du nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu mir, dir und allen anderen hier einen Gefallen und verabschiede dich von dem Gedanken dich auf so ein Gewicht herunterzuhungern und sowieso von dem Gedanken, zu hungern. Durch hungern nimmst du auf Dauer nicht ab, sondern eher zu. Du denkst, wenn du die 45kg erreicht hast, dass du dann wieder ganz normal essen kannst und willst, aber nein. Das geht nicht. Selbst wenn du dein Traumgewicht erreicht hast wirst du nicht zufrieden sein. Nein, ganz im Gegenteil. Es wird dir nicht genug sein und du wirst die Kontrolle verlieren. Du willst wieder normal essen, aber du kannst nicht und wenn du es dann doch schaffst, dann wirst du dich so schuldig fühlen, dass du zum Klo rennst und versuchen wirst das Essen wieder loszuwerden und glaube mir, das willst du nicht.

Mache Sport, ernähre dich gesund, aber komme ja nicht auf die Idee mit hungern könnte man erfolgreich dauerhaft abnehmen. Damit erreichst du eher das Gegenteil. Ich hoffe, dass du dich richtig entscheiden wirst und gesund und langsam abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest nicht abnehmen. Durch Hungern machst du dir nur  deine Gesundheit kaputt. Von mir gibt es keine Abnehmtipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torranto
02.11.2015, 13:25

Die Frage lautet "Wielange brauche ich, um 5 Kilo runterzuhungern", nur zur Info. In deinem Beitrag sehe ich keine Antwort auf die Frage.

1

Hungern schon mal garnicht. Du wärst mit 45 Untergewichtig, bleib auf dem gewicht, auf dem du im Moment bist, sich abzumagern kann körperliche Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bella! Du scheinst ein Problem zu haben. Dein Idealgewicht liegt bei 53 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt.  

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 17 und 160 cm groß und wiegst 51kg?  sei doch zufrieden! warum willst du unbedingt auf 45 runter?

überleg dir doch mal, wenn du dich abmagerst hast auch bald keine frauliche figur mehr und keiner will dich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaoming
02.11.2015, 13:12

achja und ncoh mein gedanke:

wenn blödheit bestraft werden würde... unter blödheit fällt auch das nacheifern falscher ideale

0
Kommentar von Bella0407
02.11.2015, 13:14

ich will runter auf 45 weil ich fett bin und außerdem will ich jetzt auch keiner daran wird sich auch nichts ändern wenn ich 45 wiege außer das ich mich dan wohler fühle

0

Du hast Normalgewicht, daher KEINE Abnehmtipps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kriegst du keine Anleitung!!!! Eher eine tracht Prügel weil du auf Untergewicht willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.11.2015, 13:38

Wenn du sie prügelst, läufst du Gefahr, dir an ihren Knochen Splitter einzureißen ...

0

NICHT HUNGERN.Das bringt dir überhaupt nichts es kommt danach wenn du dich wieder normal ernährst alles wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?