Frage von MichaelTD, 14

Wie lange brauche ich noch mit meinem aktuellen Plan bz Schule?

Also ich danke erstmal fürs lesen und ich erzähle jetz mal worum es geht.

Also ich bin 12 (6.08.03Jahre jung und Besuche jetz gerade die 7 Klasse der Hautschule ich habe mir vorgenommen die 9 abzuschließen und dann die Mittlerereife zu machen.
Dann die Fos zumachen dann die Fos 13 und dann die Fachgebundenehochschulreife zumachen weil ich bei Lufthansa gerne Pilotin werden will.Jetz habe ich mir das ausgerechnet und bin darauf gekommen das wenn ich 18 bin ich fertig bin aber ich bin mir da nicht so sicher kann vielleicht jemand der sich da auskennt nachrechnen?
Übrigens ich komme aus Bayern
Deshalb erstmal danke.

MfG Jade D.

Antwort
von FuturePilot16, 7

So wie du das beschreibst wirst du das bei Lufthansa nicht schaffen !!! Lufthansa ist nicht die beste Airline

Antwort
von maleo2206, 14

Also 9 klasse ist Hauptschulabschluss , und mit einem Hauptschulabschluss wirst du definitiv keine Pilotin .

Kommentar von SimonOsXx3 ,

Sie will sich ja langsam hocharbeiten ^^

Kommentar von MichaelTD ,

Bitte leiß dir die Frage nochmals durch Danke

Kommentar von maleo2206 ,

Es ist nicht möglich mit einem hauptschulabschluss Pilot zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten