Frage von MichaelTD, 11

Wie lange brauche ich mit dem Plan b.z Schule?

Also ich danke erstmal fürs lesen und ich erzähle jetz mal worum es geht.
Also ich bin 12 (6.08.03Jahre jung und Besuche jetz gerade die 7 Klasse der Hautschule ich habe mir vorgenommen die 9 abzuschließen und dann die Mittlerereife zu machen.
Dann die Fos zumachen dann die Fos 13 und dann die Fachgebundenehochschulreife zumachen weil ich bei Lufthansa gerne Pilotin werden will.Jetz habe ich mir das ausgerechnet und bin darauf gekommen das wenn ich 18 bin ich fertig bin aber ich bin mir da nicht so sicher kann vielleicht jemand der sich da auskennt nachrechnen?
Übrigens ich komme aus Bayern
Deshalb erstmal danke.
MfG Jade D.

Antwort
von Rasenmaeher1688, 11

Meines Wissens braucht man die allgemeine Hochschulreife für die Lufthansa

Kommentar von MichaelTD ,

Das stimmt aber nach mehrmaligem durchlesen habe ich heraus gefunden das die Fachhochschulreife auch geht

Kommentar von MichaelTD ,

Edit:Fachgebundenehochschulreife

Kommentar von Rasenmaeher1688 ,

Es kommt darauf an wo du bei der Lufthansa arbeiten willst (Personen, cargo, etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten