Frage von privategirl, 81

Wie lange brauche ich für einen leichten sixpack?

Hallo, Ich würde sehr gernen einen leichten sixpack haben. -------------------------- Alter:15 Größe:1,68 Gewicht:74,4kg -------------------------- Ich gehe 3-4 mal in der woche zum fitness und mache meistens ausdauersport. Zirkeltraining u.s.w. Ich besuche auch verschiedene Kurse. So wie zumba,bauchkiller,fatbourner(boxen,tanzen,ganz körper muskelatur),BauchOberschenkelPo training. Welche übungen sollte ich machen um einen leichten sixpack zu bekommen. Und wie lange würde es dauern? Danke im voraus:)

Antwort
von Flammifera, 24

Hey :)

Das, was du bisher machst, klingt nach einem super Plan - behalte es einfach so bei, mehr musst du gar nicht tun.

Wichtig für dich ist, dass du deinen Körperfettanteil reduzierst, sprich abnimmst. Ein leichtes Sixpack hast du wahrscheinlich schon, dieses ist aber nicht sichtbar, da es von Fett überdeckt wird. Dementsprechend wirst du nicht darum herum kommen, neben dem Sport auch auf deine Ernährung zu achten. 

Niemand kann dir sagen, wie lange das dauern wird, ich wage mich auch nur an eine ziemlich grobe Schätzung, da ich eben kein Profi bin und nur aus Erfahrungswerten sprechen kann. Und ich würde sagen, es dauert mindestens ein halbes Jahr.

LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 8

Hallo! Das ist individuell und unterschiedlich. 

Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport.  Hast Du allerdings keine zu dicke Fettschicht am Bauch so ist da nicht nötig aber du musst wohl schon dafür richtig abnehmen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Nicops4, 31

Ein geringer Körperfettanteil ist wichtig. Liegst du bei etwa 15%, wirst du schon deutlich was sehen ;)

Antwort
von Benni808, 40

Hm nach mal 1 Monat eine Diät ganz so wie als hättest du Durchfall dann siehst du was du für Muskeln hast wiegst einiges zu viel
Es werden schon Bomben Muskeln da sein must nur was abnehmen dass man sie sehen kann

Kommentar von schlaue ,

Was hat Durchfall jetzt damit zu tun?! Kind gehe schlafen !!

Antwort
von 100TageFettweg, 18

Hey,
Nach dem Trainingsplan brauchst du eigentlich fast gar kein Bauch mehr trainieren 😁🙈

Antwort
von Benni808, 29

Oder meinst Selters sixpäcks die sind leichter zu schaffen

Antwort
von hafaju, 27

Da Ostern ist wird sich die Lieferung bei Amazon etwas verzögern... aber ich denke Anfang April sollte es da sein. Wenn du's nicht bei Amazon bestellst, ist's bei deinen Maßen hoffnungslos... bei Mädchen ist Sixpack eh nicht so geil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten