Frage von kaninchentime, 78

Wie lange brauche ich bis meine brüste wachsen?

İch (12) bin gerade im wachstum der Brüste. Es tut weh. Wie lange dauert das?

Antwort
von Dooooll, 72

Das dauert einige Jahre bis sie ausgewachsen sind aber keine Sorge, sie tun nicht die ganze Zeit weh :)
Das geht wieder weg, kommt vielleicht mal wieder, muss aber auch nicht jedes mal weh tun oder halt weniger :)
Mehr können wir dir dazu leider nicht sagen weil das bei jedem unterschiedlich verläuft

Antwort
von KimJoan, 59

Also das ist auch gerade mein problem bin aber 13 die brüste sind meistens so mit 20 jahren zuendegewachsen in dem alter bist du dann auch schon erwaschsen und vorallem hasst du das meiste weg also bist halt ausgewachsen

Antwort
von Maxnstreamshxt, 64

Das kann noch eine Weile andauern, vorallem ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hat das ca. mit 11 schon richtig angefangen und mit 13 waren die Schmerzen erst vorbei, jedoch kamen sie ab und zu immer wieder. Ich bin jetzt 18 und hatte das sogar vor einem halben Jahr manchmal noch.

Antwort
von JaceZ, 28

Das dauert bis die ausgewachsen sind. Allerdings wird es nicht immer weh tun und die Brüste wachsen auch nicht regelmäßig, eher in Schüben. Gerade am Anfang tut es oft weh, da sich die Haut erst an den größeren Umfang gewöhnen muss, wenn du so willst. Der Großteil des Brustwachstums ist mit circa 16 abgeschlossen, jedoch kann es bis 20 noch sein, dass deine Brüste wachsen. Wie gesagt jedoch nicht immer unter schmerzen.

Antwort
von Juliiischka, 56

Brüste wachsen immer schubweiße bis zum Alter von 20/21 Jahren.
Wie lang die Schmerzen anhalten, die du jetzt hast, ist unterschiedlich, du kannst aber probieren ob dir vielleicht Kälte oder Wärme auf dieser Stelle Linderung bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten