Frage von janne2410, 69

Wie Lange brauch mein Brief nach Hamburg?

Hey, ich habe gestern (24.03.16) meine Brief nach Hamburg zu Post gebracht, wielange braucht er über die Feiertage dahin!? Danke schonmal 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paguangare, 37

Dafür kann dir niemand eine Garantie geben. Die Post würde behaupten, dass dein Brief mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit am Karsamstag ankommt, aber der 29.4.2016 ist schon sehr wahrscheinlich. In einigen Zustellbezirken Hamburgs gibt es auch Probleme, die bewirken, dass ein Brief innerhalb Hamburgs bis zu einer Woche Laufzeit hat.

Antwort
von peterobm, 55

vor Abholung kann es Morgen sein, danach wird´s Dienstag

Antwort
von Nordseefan, 23

Je nach dem wann der Kasten geleert wurde, sollte er am Samstag da sein.

Sonst halt erst am Dienstag, da Montags keine Post kommt

Antwort
von destinyy, 21

Vollbezahlte Briefe (Dazu zählen 70ct, 85ct, 145ct und 260ct) haben eine Laufzeit von "E+1". Das heißt: Eingangstag + 1 Tag.

Im Klartext: Er sollte am Samstag beim Empfänger sein.

Antwort
von Centario, 36

Hamburg kann er zu Wasser, zu Land oder aus der Luft erreichen. Darauf kommt es an wie lange erbraucht.

Antwort
von Mignon3, 31

Es hängt davon ab, wo du ihn in den Briefkasten gesteckt hast: im selben Ort, in Deutschland, Europa, Amerika usw....

Kommentar von janne2410 ,

hauptpost Flensburg

Antwort
von Aktzeptieren, 24

Er bracht genaue 5tage und 5sek
Nein spaß innerhalb 1-2wochen kommt der an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten