Frage von FunAndMusic, 91

Wie lange brauch ich um einen Körper wie auf dem Bild zu bekommen mit Fitness (Muskelaufbau) und gesunder Ernährung ?

Antwort
von IamSecretly, 16

Also genau so aussehen wirst du wohl nie, da du 1. ein ganz anderer Hauttyp zu sein scheinst, 2. hat kylie jenner ein breiteres Becken als du und 3. werdet ihr auch sonst einige Unterschiede haben wie zum Beispiel ein unterschiedliches Bindegewebe. Man kann auch so pauschal nicht sagen wie lange du dafür brauchst, da jeder Mensch einen unterschiedlichen Stoffwechsel hat und unterschiedlich schnell fett ansetzt oder Muskeln aufbaut. Außerdem kommt es darauf an, wie viel Sport du machen möchtest, welche Bewegungen du ausführst und was du unter gesunder Ernährung verstehst. Am Anfang ist es meistens einfach abzunehmen, später nimmt man jedoch immer langsamer ab also erwarte keine allzu schnellen Ergebnisse.🙈Dennoch ist es schön, dass du etwas für deinen Körper tun möchtest, und wenn du das durchziehst und dafür kämpfst wirst du schon bald die ersten Ergebnisse sehen. Viel Glück dabei, Secretly :)

Kommentar von FunAndMusic ,

Hey, danke das du mir geschrieben hast ich hab dran gedacht muskeln zum aufbaun mit gesunder ernährung hab ich gedacht keine Kohlenhydrate nichts süßes, viel gemüse obst weißes fleisch,.. ich hab einfach dran gedacht einen schöneren definierten körper zu bekommen, ja :)

Kommentar von IamSecretly ,

Klingt doch gut:) Halte dich an den Ernährungsplan, trinke keine süßen Getränke sondern eher Wasser oder Tee und mache Sport. Nur Muskelaufbau wird allerdings wenig bringen, Versuch nebenher auch joggen oder schwimmen zu gehen um fett zu verbrennen:) Und ich meine kylie sieht schon gut aus, aber genau ihre Figur wird nie jemand bekommen, da einfach jeder Mensch unterschiedlich ist:) Aber einen schönen definierten Körper kann jeder haben oder erreichen wenn er wirklich will:)

Antwort
von Raylobeen, 19

Das kommt ganz darauf an, da es auch verschiedene "Bautypen" gibt.

Da gibt es den A,V,H usw, Typ z.B breite Hüften/breite Schultern usw. 

Mit dem Training und der Ernährung kann es unterschiedlich sein, da nicht bei jedem Menschen Muskeln gleich schnell "wachsen".

Antwort
von TheDarkSlam, 7

Mit dem richtigen Training, etc. 1-max 2 Jahre, jedoch wird du nie 100%ing so aussehen, da jeder Körper anders ist. Aber du hast von der Körperform/bau eine große Ähnlichkeit, weshalb du, wenn du dich anstrengst auch dein Ziel größtenteils erreichen kannst.;)

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du noch fragen hast, schreib einfach:)

Lg Tim:)

PS: Wenn du fragen zum Training, Ernährung etc. hast, schaue einfach auf meinem Profil unter Antworten nach, habe schon einige Tipps gegeben;):)

Antwort
von Einselfzehn, 12

Das ist von Körper zu Körper verschieden... Ist schwer zu sagen ohne zu wissen wie du gebaut bist oder wieviel Muskelmasse etc du hast...

Antwort
von FunAndMusic, 11

Oh meine maße Gewicht 72 kg Größe 170 cm alter 15

Antwort
von Canteya, 12

Das kann keiner sagen, ohne zu wissen, was dein Ausgangspunkt ist

Kommentar von FunAndMusic ,

hab meine maße noch angeschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten