Frage von TimWar17, 53

Wie lange brauch eine zahnlücke bis sie geschlossen ist?(schneidezähne)?

Ein kumpel von mir hat eine zahnlücke zwischen den scheidezähnen die so groß wie ein zahn is.. er kriegt bald eine zahnspange und ich wollt fragen wie lange das dan dauert bis die weg is.. weil er wird mega gemobbt dadurch.. danke für die antworten

Antwort
von Lindaulove1997, 31

Boar bei so einer großen dauert es sicher noch :/

Aber er sollte mal den Kieferorthopäden fragen der weiß es sicher besser als wir hier.

Antwort
von jersey80, 23

es dauert eben so lange, bis die lücke geschlossen ist ;-)

rechnen wir mal mit mindestens 2-3 jahren ...

Kommentar von TimWar17 ,

ne.. aber danke für die antowrt ich weiß jz wie lange des dauert (mind paar monate )

Kommentar von jersey80 ,

so etwas geht nicht von heute auf morgen ... unter einem jahr auf keinen fall ...

Antwort
von authumbla, 41

Das wird ihm der Kieferorthopäde genau sagen können. Alles andere ist Spekulation. Mindestens einige Monate wird's schon dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten