Frage von EinhornPower09, 31

Wie lange brauch ein trockner für Hose Top und dünnes Cardigan?

Hab gestern vergessen meine Sachen in den Trockner zu tun. Meint ihr das ist bis um 9 fertig…? Sind jetzt 8:05 und die Sachen sind seit 5 Minuten im trockner

Antwort
von EinhornPower09, 6

Habe grade mal in de. Trockner reingefühlt..die sachen sind trocken!😃

Kommentar von RainTager ,

Dann ist ja gut ^_^

Antwort
von suitman1230, 14

ich würde dir empfehlen die sachen lufttrocknen zu lassen, dass zerstört nicht die Fasern

Antwort
von RainTager, 23

Kommt auf den Trockner an und sollte eigentlich trocken sein wenn du Gluck hast.

Kommentar von EinhornPower09 ,

gut..brauche die Sachen gleich unbedingt 😄

Antwort
von MoritzTanja, 9

Ich denke du könntest Glück haben 😊

Bei uns sind so 3 teile auf jeden Fall nach ner Stunde trocken.

Antwort
von Sirius66, 13

Eine Jeans nicht. Andere Stoffe schon. Beim Cardigan kommt es drauf an, aber du schreibst ja, er ist dünn.

Bei uns scheint schon prächtig die Sonne - wäre evtl. auch ausreichend gewesen.

Zur Not kannst du den Rest auch trockenbügeln.

Gruß S.

Kommentar von EinhornPower09 ,

das ist keine richtige Jeans :) weicher und dünner stoff der ziemlich elastisch ist lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten