wie lange brauch ein mädchen ...
okay ich weiss nicht wie ich das erklären soll xD alsooo.. ich hab ein mädchen kennengelernt blabla.. und jetzt hat sie sich in mich verliebt und ich in sie und hab sie gefragt ob sie mit mir gehn will.. da meinte sie.. jha eigentlich schon, aber da sie erst knapp 1 1/2 monate von ihrem freund getrennt ist will sie das nicht, sie will nicht als schlampe dastehn undso.. und ich find das eigentlich doof weil 1 1/2 monate reicht doch eigentlich.. find ich xD was denkt ihr? wie lange braucht ihr? und jhaa. xd danke schonmaaa
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Jeder verarbeitet das anders andere brauchen jahre andere wieder nur monate und andere nur wenige wochen . aber ich finde schon nach 1,5 monaten ist es ok einen neuen freund zu haben wenn man über den ex weg ist .. und mit schlampe hat das überhaupt nichts zutun
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin zwar keine Frau/Mädchen, aber du solltest ihr schon genug Zeit geben. Es zählt nicht, was du für lange genug hälst, sondern wie sie darüber denkt. Ändern wirst du es ja wohl kaum können und wenn du sie wirklich "liebst", schenkst du ihr auch die benötigte Zeit!
Kommentar von Solingen1996Solingen1996 22.04.2010joa nur ich finds komisch
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
meiner persöhnlichen meinung nach :D sind 1,5monate genug zeit. fang deswegen nur keinen stress mit ihr an ;) :D
Kommentar von Solingen1996Solingen1996 22.04.2010jha ich auch xD & nhee ich fang deswegn kein stress mit der an
Kommentar von user1449user1449 22.04.2010Ich zitiere:
Kommentar von Solingen1996 am 22. April 2010 22:38
"jha ich auch xD & nhee ich fang deswegn kein stress mit der an"
Mit DER an...
Klingt ja sehr vielversprechend, wie du über DIE denkst -.-
Kommentar von Solingen1996Solingen1996 22.04.2010lol xD... ich schreib halt schnell und k.a dann kommt es schonmal vor das ein der anstatt sie hereinrutscht xD mach deswegn mal kein terz
-
-
Antwort von Marvin212010 22.04.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie lange kennt ihr euch denn schon? wie alt seid ihr denn? ;D und sobald du dagegen nichts hast und sie auch nicht, sollte eurer liebe nicht die meinung anderer im weg stehen ;) viel glück euch zweien ;)
Kommentar von Solingen1996Solingen1996 22.04.2010xD also ich bin 13, sie 14... wir kennen uns ähhm.. paar monate.. dankee ;)
joop.seh ich auch soo ;)