Frage von Leon5xontop, 24

Wie lange brauch DHL?

Hallo erstmal , ich habe gestern ein Paket mit DHL verschickt zu meinem onkel der ca 110 km von mir entfernt wohnt , wie lange dauert es ca bis es bei ihm ist ? , danke im voraus lg leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonaxe, 11

ca. 2 -3 Tage. :)

Antwort
von kreuzkampus, 12

Das kannst Du mit Hilfe der Trackingnummer auf Deinem Beleg selbst feststellen.

Antwort
von Stinkepups, 11

1-2 Tage

Wenn du es gestern verschickt hast, kann es auch erst am Dienstag ankommen.