Frage von Superking90, 89

Wie lange bräuchte eine Fliege zum Mond?

Was meint ihr dazu übrigens ?

Antwort
von DerTroll, 57

solange, wie das Verkehrsmittel, mit dem sie zum Mond gelangen würde, braucht. Selber hinfliegen ist ja nicht möglich und somit nicht berechenbar.

Antwort
von Weisefrau, 52

Hallo, das ist unmöglich, da die Fliege nur eine kurze Lebenserwartung hat.

Antwort
von LightBall, 42

Sie würde wahrscheinlich nicht mal bis zu den Wolken schaffen

Antwort
von DerneueDrSommer, 54

Sie würde nicht annähernd so weit kommen da sie nur in unserer Atmosphäre überleben kann aber sollte sie dauerhaft mit einer ihr normalen Geschwindigkeit von (angenommenen) 15 km/h fliegen dann würde sie ca 25.000 Stunden fliegen

Kommentar von saku99 ,

Mehr

Kommentar von xSpeedfight2 ,

haha 25k stunden niemals

Kommentar von DerneueDrSommer ,

Seid ihr geistig nicht ganz auf der Höhe? das ist eine Rechnung die sogar ihr hinkommen solltet: Entfernung Erde-Mode ist ca 380.000 Km 380.000Km/15Km/h sind ungefähr 25.000 Stunden was ca 1000 Tagen entspricht was wiederum ca 3 Jahren entspricht

Kommentar von Superking90 ,

Kay One würde einfach mit sein Fahrrad hinrasen.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 9

Ist nicht möglich

Antwort
von Ryuvin, 31

Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann ca 35.500 +/- Std.

Kommentar von DerneueDrSommer ,

so +/- :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community