Frage von HULK291, 25

Wie lange bräuchte die Telekom um DSL/Glasfaserkabel bis zu uns in die Wohnung zu verlege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo HULK291,

das ist pauschal nicht zu beantworten. Du sprichst von FTTH, oder? Die Leitung, die von uns direkt in die Wohnung verlegt wird.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/glasfaser?wt_mc=alias_1027_glasfaser

Da spielen viele Dinge eine wichtige Rolle. Zum Beispiel kommt es darauf an, ob ihr Eigentümer oder Mieter der Immobilie seid. Wenn ihr Mieter seid, muss der Eigentümer sein okay dazu geben.

Und dann kommt es auf den Arbeitsaufwand an.

Habt ihr schon einen Auftrag erteilt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Desporado, 19

kommt ganz drauf an wo man wohnt den das muss man alles selbst bezahlen und selber legen wenn kein kabel vorhanden ist