Frage von frager3456, 181

Wie lange blutet es normalerweise nach dem 1. mal wenn das jungfernhäutchen reist?

Ich hatte heut mein erstes mal mit meiner Freundin. Wir sind beide 14 und haben nur mit Kondom verhütet. Das war ca. 16:00 als wir es gemacht hatten. Da hatte es auch geblutet was anscheinend normal ist. Aber jetzt hat sie mir geschrieben das sie sich voll sorgen macht weil es immer noch blutet. Ist das normal oder sollte sie morgen zum Arzt gehen?

Antwort
von Onedesign, 128

Deine Freundin war sicherlich erregt und feucht, als ihr mieinender geschlafen habt. Das Blut verteilt sich in der gesamten Vagina beim Sex. Da dauert es ein wenig, bis es ausgespült ist.

Sie sollte vielleicht duschen und ihre Scheide auspülen (nur mit Wasser bitte, keine Seife). Keine Tampons hinterher einführen. Den Slip mit einer Binde vor dem Blut schützren.

Wenn sie morgen noch Probleme hat, ab zum Arzt.

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Manche bluten gar nicht und wenn man blutet ganz minimal

Antwort
von SJ7IFVQ5, 114

Ziemlich unterschiedlich ich glaube der Großteil blutet so das man es nicht sieht bzw gar nicht

Antwort
von Nikita1839, 114

Das ist immer unterschiedlich! Manche bluten gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community