Frage von VicToriiiiiiia, 58

Wie lange blutet es beim Zahnfleisch nach einer Freilegung?

Habe heute vor ca. 4 Stunden eine Freilegung hinter mir ( beide Eckzähne, waren noch Milchzähne) ...Werde ich starke Schmerzen haben? .... Wann geht die kleine Wunder wieder zu bzw. Wann hört es auf zu bluten? Lg

Antwort
von jersey80, 46

schmerzen sind immer individuell ... die einen empfinden sie stärker, die anderen schwächer ...

die weißen gazerollen, auf die du eventuell draufbeißen musstest, kannst du jetzt rausgeben ... die blutung sollte jetzt so weit gefestigt sein, dass es ohne tupfer geht.

spätestens in ein paar tagen wirst du überhaupt nichts mehr merken.

essen kannst du heute am späteren abend schon wieder ... jedoch mit vorsicht, damit nichts in die wunde kommt ... nach dem essen evtl. mit lauwarmem salbei- oder kamillentee spülen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten