Frage von wolborg, 41

wie lange bleibt windows 10 kostenlos?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will mir heute windows 10 drauf machen aber am 29 juli läuft die kostenlose upgrade habe ich dann immer noch kostenlos.und wo kann ich am besten denn upgrade starten unten recht denn ikon oder

Antwort
von DerLappen, 24

Wenn du vor dem 29. Juli upgradest kostet sich die Upgradeversion auch nacher nichts. Brauchst allerdings soweit ichs verstanden habe eine originale Windows 10 Version, wenn du das Mainboard wechselst, lasse mich hier aber gerne berichtigen.

Hinterher können nach aktuellem Stand nur Leute die eine Behinderung haben und Features die ausschließlich in WIndows 10 sind weiterhin kostenlos an eine Windows 10 Lizens kommen.

Kommentar von wolborg ,

danke für schnelle antwort weiss tdu auch wie ich von windows 10 eine iso datei machen kann

Kommentar von DerLappen ,

Die lädst dir runter und bremmst diese auf eine dvd oder machst damit ein usb stick bootfähig mithilfe eines Zusatztools.

Aber wenn du upgradest benötigst du keine iso, die läd sich Windows automatisch runter.

Antwort
von onomant, 21

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Einfach das Tool runterladen. Nach dem Download kannst du Win 10 als ISO speichern und bei Bedarf auf DVD brennen.

Einmal installier bleibt Win 10 dann dauerhaft kostenlos.

Kommentar von wolborg ,

ich habe kein usb stick kann ich auch auf meine externe festplatte speichern

Kommentar von onomant ,

Du kannst, wenn gewünscht, auch direkt nach dem Download das Upgrade durchführen.
Wo du letztendlich die ISO speicherst, bleibt dir überlassen

Kommentar von wolborg ,

ok danke

Kommentar von wolborg ,

ist diese iso datei auch für immer kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten