Frage von Julia190604, 28

Wie lange bleibt Smaragdgrün im Filmpalast ZKM?

Ich will mit meiner Freundin in den Film Smaragdgrün aber der Film kommt nur jeden Sonntag und in 2 Wochen haben wir keine Zeit. Und ich denke der Film hat vor 2 oder 1 Woche begonnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 17

Du kannst in dem Kino anrufen und fragen.

Wie lange ein Film an einem Kino bleibt, hängt davon ab, wielange der Kinoveranstalter den Film ausgeliehen, gebucht hat.

Kommentar von uncutparadise ,

Der kann den Film auch verlängern. Die Frage ist, wie lange der Film gut läuft oder besser als andere.

Antwort
von uncutparadise, 13

Das kann dir keiner so genau sagen, das entscheidet das Kino jeden Montag. Hier nachdem, wie gut der Film gelaufen ist oder wie gut andere laufen, wird er dann um eine Woche verlängert oder eben nicht.