Frage von Lis12j, 55

Wie lange bleibt meine Mutter im Krankenhaus?

Hi , meine Mutter muss gleich ins Unfall- Krankenhaus weil es ihr sehr schlecht geht :( sie hat die ganze Zeit Durchfall und bauchschmerzen sie denkt sie hat eine Blinddarmentzündung, allgemein ist sie sehr krank , kann bei Hitze einfach nicht , hat herz Probleme usw :/ sie sagt das sie vlt die ganze Nacht da bleiben muss , aber wird sie lange da bleiben ? Und was wird da gemacht ? Ich weiss das ihr das nicht genau wissen könnt aber vlt hat ja jemand Erfahrung gemacht und weiss wie das abläuft , naja hoffe auf antworten

Antwort
von MyAnatomy, 29

Ekg, Blutabnahme, Urinkontrolle, je nach dem MRT, Röntgen. Jeder Patient ist individuell. Außerdem wird sie von einem Arzt untersucht und zur Abklärung wahrscheinlich deswegen über die Nacht bleiben. Morgen Früh sieht es dann wieder anders aus. Evtl um 8 Visite und deiner Mutter wird nochmal der Ablauf erklärt und über die Therapie aufgeklärt. Mach dir keine Sorgen, sie ist sicher gut aufgehoben! Kannst sie ja später anrufen oder morgen bei den Besuchszeiten besuchen. Alles Gute deiner Mama!

Kommentar von Lis12j ,

Danke

Antwort
von musso, 20

Heute Nacht passiert nicht nicht viel. Es wird geprüft, ob es wirklich der Blinddarm ist, und morgen, wenn mehr als nur Notdienst vorhanden ist und die Labore geöffnet haben werden Untersuchungen gemacht. Vielleicht findet man dann heraus, was ihr fehlt

Kommentar von MyAnatomy ,

😂 bei einem Notfall haben auch die Untersuchungsräume und auch der Labor offen. Es ist immer jemd da. Man kann ja niemanden sterben lassen und auf den morgigen Tag warten!

Kommentar von musso ,

Wenn es denn ein Notfall ist. Das ist die kleine Minderheit derjenigen, die an Wochenenden ins Krankenhaus kommen

Antwort
von altgenug60, 19

Wenn deine Mutter tatsächlich eine Blinddarmentzündung hat, wird sie in den nächsten Stunden operiert. Und dann wird sie eine knappe Woche im Krankenhaus bleiben, damit sie sich wieder ein bisschen erholen kann.

Kommentar von Lis12j ,

omg hoffentlich nicht ich bin 12 1woche überlebe ich nicht

Kommentar von musso ,

Doch doch. Als ich zwölf war war meine Mutter fast einen Monat im Krankenhaus. Geht alles!

Kommentar von altgenug60 ,

Na hör mal: Mit zwölf wird man sich doch wohl ein paar Tage selbst versorgen können! Du wirst dir doch wohl ein Butterbrot schmieren können?

Kommentar von altgenug60 ,

Du wirst doch jetzt deiner Mutter nicht noch zusätzlich Kummer bereiten wollen, oder?

Kommentar von Lis12j ,

Ja ich ernähre könnt ich mich noch xD , ne ich Nerv die ja nicht ich hab mich den ganzen Tag um sie gekümmert

Kommentar von altgenug60 ,

Und dein Vater? Wo ist der?

Antwort
von Melissa6991, 16

Nicht mehr wie 3-5 tage jeh nach Verlauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten