Mir wurden vorgestern 3 Weisheitszähne sehr schnell und umkompliziert entfernt. Eine dicke Backe gabs trotzdem. Ich versuche viel zu kühlen. Aber bringt das jetzt immer noch was oder eigentlich nur am Anfang?

bei mir war damals die wange geschwollen :-) hat so 2-3 tage gedauert 1 tag gekühlt
kühlen solltest du 2-3 Tage, eben so lange bis die Schwellung abgeklungen ist
Am gscheitesten ist es sofort nach der extraktion ein eis zu essen oder kühlbeuel mitnehmen und sofort auf dem heimweg kühlen. Je länger man wartet, desto länger bleibt es geschwollen. Dann den ganzen Tag lang kühlen, am nächsten Tag ist es nichtnotwendig, was bis dahin nicht abgeschwollen ist, schwillt dann auch njicht mehr ab. Dauert von 2-7 Tagen. Nicht rauchen, keine Milchprodukte essen hilft auch.. und bloss keinen tee oder suppe.. auch nicht am nächsten Tag. Kauf dir noch emser halspastillen, dir wird der hals wehtun.. wenn man alles richtig macht ist das ganze halb so wild.. nur keine angst haben.. :)

Mein Freund hatte ungefähr eine Woche lang eine dicke Backe gehabt, aber ihm wurden auch drei auf einmal entfernt. Gekühlt hat er 2-3 Tage
lol!DH