Frage von 805beeks, 194

Wie lange bleibt man in KH nach einer Magenentfernung(Magenkrebs)?

Weiß das jemand zufällig?

Antwort
von ninamann1, 160

Bei mir waren es 3 Wochen und anschließend 4 Woche Kur

Kommentar von 805beeks ,

Was für eine Kur denn?

Kommentar von ninamann1 ,

war nach der kompletten Magenentfernung in Bad Soden, ab dem 3. Tag nach KH entlassung. Damit man wieder aufgebaut wird , Essen muss man neu erlernen , Entspannungtechniken und sowas . hat mir echt gut getan , habe aber über 1 Jahr gebraucht , bis wieder alles normal war . Vor allen die anschließenede 6 monatige Chemotherapie habe ich als sehr belastend empfunden

Kommentar von 805beeks ,

Hört sich echt schwierig an 😔 tut mir leid :/ aber ich hoffe mal dir gehts jetzt besser. Und danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community