Frage von Jennifer181818, 32

wie lange bleibt man bei depressionen auf der offenen psychatrie?

wie lange bleibt mann auf do einer stadtion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nobdyR, 17

Das kommt wahrscheinlich darauf an wie schwer deine Depressionen sind und wie schnell dir geholfen wird also wann sie weggehen. Das kann von einer Woche bis gar nicht dauern. Aber sie werden dich nicht für immer da behalten falls sie nicht weggehen. Frag am besten nochmal nach.

Antwort
von schokocrossie91, 11

Kommt drauf an, das lässt sich doch nicht pauschal beantworten.