Frage von DomenikValci, 83

Wie lange bleibt ihr auf? xD?

Mich würde mal interessieren wie lange ihr so in den Ferien wach bleibt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 16

Normalerweise bin ich immer sowohl zur Schulzeit als auch in den Ferien immer um 10.30-1 Uhr (von Tag zu Tag anders) ins schlafen geganen, in den Ferien war die Tendenz größer länger aufzubleiben

Seit Anfang des Jahres habe ich leider Schlafprobleme und bin deswegen oft sehr lange wach geblieben und hab dann auch Nachmittags 1-2 Stunden geschlafen, mitlerweile ist das besser geworden und ich hab diese Probleme nur noch in manchen Nächten und meine Nachmittage hab ich auch wieder

In allen anderen Nächten bleibe ich jetzt so bis etwa 1-2 Uhr auf, denn wenn ich früher ins Bett gehe bin ich um 3-4 wieder wach, machmal leg ich mich auch schon um 10 hin und bin dann um 0 Uhr wieder wach und dann nochmal von 2-6

Meinem Zwillingsbruder geht es genauso, deswegen vermuten wir das es an der Pubertät liegt

Antwort
von truefruitspink, 14

Im Moment haben wir 7 Uhr Morgens und ich lieg jetzt im Bett und geh Schlafen. Bei mir ist aber der Unterschied das ich Urlaub habe.

Antwort
von Hydroxo, 11

4-5 Uhr morgens. Meistens aber eher so bis 2-3 Uhr.

Liebe Grüße

Antwort
von EinfachMomo2016, 11

Bis ich müde werde also meistens bis 6😅

Antwort
von blackforestlady, 10

Ferien sind überflüssig, die sollten abgeschafft werden. Denn Schüler verdummen während dieser Zeit zunehmend, dass ist wissenschaftlich erwiesen. Daher sollte die Frage heißen, was kann man in den Ferien sinnvolles unternehmen und nicht wie lange bleibt ihr auf.

Kommentar von DomenikValci ,

Sorry aber bist du vielleicht dumm?
Ohne Ferien würden Kinder die Schulzeit nicht überstehen

Kommentar von NaiMeex3 ,

Wissenschaftlich erwiesen. Der Spruch der einfach alles belegt was? :D du solltest nicht zu viel glauben was du liest. Ich mein, also Wissenschaftler haben erwiesen, dass Gummibärchen vom Himmel regnen können. Glaubst du dass jetzt auch nur weil ich sag das, dass eine Studie ergeben hat? :D

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das wäre die Krönung der Unverschämtheit

Wir Schüler sind auch Menschen mit Gefühlen die nicht nur rund um die Uhr arbeiten wollen, wenn es keine Ferien gäbe hätten mindestens die Hälter der Schüler Burnout

Kommentar von Alian2121 ,

Yeah:DSchüler an die Macht !:D

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

Wenn ich am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss, dann bleibe ich bis 00:00 Uhr wach. Manchmal, was aber eher selten ist, gehe ich auch erst gegen 01:00 Uhr ins Bett.

Grüße, Dreams97

Antwort
von xPascalDelRey, 13

Eigentlich nicht länger als unter der Schulzeit. Spätestens bis 00.00

Antwort
von xXRaisXx, 10

ganz egal ich geh pennen wann ich will und ich steh auf wann ich will da gibts kein wie lange bleib ich wach , wenn ich müde bin geh ich pennen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten