Frage von Juvv3l, 56

Wie lange bleibt ihm und mir noch...?

Hey ich hab da mal eine Frage bezüglich des Themas Koma... Ich habe einen guten Freund der vor knapp einem halben Jahr von einem Auto angefahren wurde. Zurzeit liegt er noch im Koma doch ich Frage mich wie lang noch. Da ich nicht mit ihm verwandt bin und seine Eltern mich nicht kennen erfahre ich nicht allzu viel über ihn. Freunde von mir erzählen mir teilweise etwas doch diese können mir auch nur sagen das es ihm immer schlechter geht. Ich habe Angst um meinen besten Freund denn ich habe mich im Streit von ihm getrennt und möchte nocheinmal mit ihm reden. Deshalb hier meine Frage: Wie lange dauert es normalerweise bis die Ärzte vorschlagen die Geräte auszustellen wenn der Zustand des Patienten sich immer mehr verschlechtert? Danke für alle antworten schonmal im Voraus und Bitte keine fiesen Kommentare, das will ich im Moment echt nicht hören!

Antwort
von Feuerwehrmann2, 22

Jenach zustand des Patienten handeln die Ärzte wann genau ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Manche liegen auch 10 Jahre im Koma und kommen erst dann wieder zu sich also gib nicht auf er wird es schon schaffen

Antwort
von Juvv3l, 24

bin grade zu faul die Frage hier zu löschen aber das ist geklärt. Ich brauche keine Antworten mehr :)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

und wie geht es deinem Freund?

Kommentar von Juvv3l ,

Naja er kann sich nur schwer an sein altes Leben erinnern aber er macht jeden Tag Fortschritte :)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok des ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten