Frage von Dickiober, 326

Wie lange bleibt Ibuprofen im Blut?

Wie lange bleiben 45 Tabletten Ibuprofen (auf ein mal genommen) im Blut ?
Kleine Info ich habe es nicht gemacht und hatte auch nicht vor es zu tu
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 272

Wahrscheinlich garnicht, da du das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht überlebst? Was für eine Frage.. 

Kommentar von Dickiober ,

Warum würde ich sterben ?

Kommentar von couldntholdyou ,

Das ist ein Schmerzmittel, ein Medikament, dessen empfohlene Tagesdosis für einen Erwachsenen bei maximal 2400mg liegt. 

Denkst du, deine Organe packen das, wenn du das 45-fache davon nimmst? Das zerstört deine Leber, Niere, es kann zu inneren Blutungen kommen,...

Abgesehen davon, dass du das wahrscheinlich vorher auskotzen würdest.

Kommentar von Dickiober ,

Wie lange würde der Tod denn dauern ?

Kommentar von couldntholdyou ,

Lange, da es ziemlich schmerzhaft ist. Jedenfalls schlimmer als eine Therapie, möchte dir wirklich davon abraten und dir zu einer Therapie raten. 

Kommentar von Dickiober ,

Ich will mich nicht selbst umbringen
Aber danke für die Infos

Kommentar von couldntholdyou ,

Warum stellst du dann eine Frage über 45(!) Schmerztabletten?

Kommentar von Dickiober ,

Könnte mir denn noch geholfen werden oder nicht ?

Kommentar von couldntholdyou ,

Wenn du die Tabletten genommen hast, oder was meinst du?

Kommentar von Dickiober ,

Wenn es zu Nieren versagen etc. kommt meine ich

Antwort
von dahoamisdahoam1, 58

Denke mal 2-3 Tage

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Also ich denke 2-3 Tage