Frage von SuziKlasse, 97

Wie lange bleibt Gras im Urin beziehungsweise Blut?

Hallo an alle! Ich habe ein ernstes Problem. Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt in Holland und wurde von meinen Freundinnen überredet mit ihnen zu kiffen. Das war mein ERSTES und mein LETZTES Mal! Ich habe es 2 Tage mitgemacht und das waren insgesamt bestimmt 8 Züge. Ich bin eigentlich ein anständiges Mädchen. Trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen. Ich bereue das, was ich getan habe so sehr! Nun ist mein Problem, dass ich bald (wahrscheinlich September) eine Polizeiärztliche Untersuchung machen muss und dabei wird eine Urinprobe gemacht (so wie ich es gelesen habe). Nun ist meine Frage an dieser Stelle, wie lange denn Gras im Blut/Urin nachweisbar ist? Und wie kann ich diesen Vorgang beschleunigen? Ich weiß, dass es in den Haaren ewig nachweisbar ist, bis man sich die Haare schneiden lässt. Um es so schnell wie möglich aus meinem Urin rauszukriegen trinke ich nun mindestens 3 Liter grünen Tee/Wasser am Tag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn Zuhause kann ich niemanden fragen, da meine Eltern sehr streng sind und ich ihnen nichts von meinem Fehler erzählt habe. Liebe Grüße!

Antwort
von ApoRes, 70

Generell ist je nach Untersuchung das bis zu 6 Monaten nachweisbar. 
Jedoch sind die meisten Tests recht oberflächlich so das die Menge wohl kaum ins Gewicht fallen wird bei dem Test. 
Wollen wir hoffen das du den Fehler nicht bereuen musst und nochmal mit dem Schrecken davon kommst. 

Antwort
von aXXLJ, 28

Die Nachweisdauer von Cannabis findest Du hier: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Die Abbauproduktes Deines "überredeten"  Cannabiskonsums sind vermutlich längst abgebaut, und Du blähst immer noch Magen und Blase mit unnötiger Trinkerei.

Die Nachweisdauer von Cannabinoiden in Haaren ist unerheblich, denn es wird keinen Haartest geben.

Entspann Dich und lass Dich künftig nicht mehr "überreden"...

Antwort
von Deepdiver, 67

zwischen 24 Std und bis zu 5 Tage. Kommt auf die Menge an.

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Antwort
von Waffelkopf14, 66

Ouu gute frage. Ich hatte vor ein paar Wochen noch was darüber gelesen ich mein das ist bis zu 3 bis 5 Tage nachweisbar ich glaub dabei kommt es auf deine Körper größe an und wie schwer du bist aber da bion ich mir nicht so sicher. Ich hoffe das alles was hier grad geschrieben hab richtig ist.

:D LG

Antwort
von Feuerwehrmann2, 67

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber im Urin dürfte Gras wenn überhaupt max. ein Monat nachweißbar sein

PS bei den Haaren hilft schneiden nur recht wenig soweit ich Informiert bin

Antwort
von Johannisbeergel, 61

Und Polizei-Aspiranten schreiben lieber panische Aufsätze anstatt fünf Sekunden zu googlen?

Kommentar von SuziKlasse ,

Also bitte! Solche Kommentare kann man sich auch sparen. Natürlich habe ich diese Frage bereits nachrecherchiert! Allerdings sind leider alle Antworten unterschiedlich!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community