gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
53 

Wie lange bleibt euer Tannenbaum stehen?

gefragt von medium am 06.01.2008 um 13:18 Uhr

Eigentlich wollte ich ihn schon Anfang der Woche entsorgen, aber meine Tochter hat so lange genörgelt bis ich ihn doch noch stehen gelassen habe. Aber heute ist es soweit. Das Ding nadelt so stark, ich kanns nicht mehr sehn. Mich würde interessieren wie lange ihr euren Tannebaum stehen lasst.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1650)
Wissen (815)
Weihnachten (739)