Frage von babba1985, 224

Wie lange bleibt eine Frau feucht/ geil?

Hallo zusammen, habe seit kurzem eine neue Freundin. Der sex ist gut, aber er findet irgendwie nie ein ende? sie will teilweise stundenlang weiter machen? selbst wenn wir dann shclafen und nach ein paar stunden wieder aufwachen ist sie immer noch sehr feucht. ich hab sowas noch nie erlebt. hat jemand ähnliche erfahrugnen gemacht? weiß nicht so recht, was ich darüber denken soll..

Antwort
von loema, 144

Wenn du einmal richtig feucht bist/warst, und gehst nicht duschen oder trocknest dich mit Kloopapier ab, dann bleibst du innerhalb der Schamlippen feucht. Das sagt dann aber nix über die Erregung aus.

Und deine Freundin verhält sich ganz normal wie eine Frau, die eben total auf dich abfährt. Frauen können mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen.
Oder anders: Du befriedigst sie beim Sex nicht und deswegen will sie weitermachen bis sie endlich kommt.
Beides möglich.
Aber siehe es als Kompliment. Es scheint sehr schön zu sein, mit dir Sex zu haben.

Antwort
von Mira1204, 183

Es gibt Frauen, deren Bedürfnis nach Sex höher ist als das von anderen. Aber gerade in der Anfangszeit einer Beziehung verbringt man meiner Erfahrung nach viel Zeit im Bett, das legt sich dann im Laufe der Zeit auch

Antwort
von wurstbemmchen, 169

Ist doch normal. Besonders am Anfang will man (bzw Frau) ständig.

Antwort
von BleibMensch, 161

Das legt sich , sobald ein Kind gezeugt wurde ;-)

Antwort
von Dilaralicious2, 92

Sie mag anscheinend sex und ihr macht es spaß.

Antwort
von DerTufo, 73

Wie lange wirst du feucht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten