Frage von Honey116, 57

Wie lange bleibt ein Knoten in der Brust?

Das war schon mal, aber ist nach ner Weile wieder weggegangen. Das sieht komisch aus und tut weh. Wahrscheinlich kommt das vom Wachstum, ist also nicht schlimm. Aber nervt halt extrem.

Hatte das jemand von euch schon mal, und kann mir sagen wie lange das da gedauert hat, bis es wieder weggegangen ist? Ich weiß das nämlich nicht mehr. Und ob man was dagegen tun kann? Wegen den Schmerzen und auch sonst. Weil ich im Training duschen sollte und ich will nicht, dass die anderen das sehen :/

Antwort
von Kandahar, 29

Der Knoten ist so groß, dass man ihn sehen kann?

An deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Kommentar von Honey116 ,

beim letzten mal war das genauso und da war ich auch nicht, helfen da so schmerztabletten wie Ibuprofen oder so?

Kommentar von Kandahar ,

Nur weil das einmal von alleine weggegangen ist, heißt das nicht, dass das normal und harmlos ist!

Antwort
von aribaole, 30

Du bist 16? Geh zum Gyn., nimm evtl. deine Mutter oder best. Freundin mit.

Kommentar von Honey116 ,

ne Antwort auf meine Frage bekomm ich nicht mehr oder?

Kommentar von aribaole ,

Sorry, aber was willst du mit unquallifizierten Ferndiagnosen? Der beste Rat den man geben kann, ist halt zum Arzt zu gehen!

Kommentar von Honey116 ,

ich will keine Ferndiagnose... ich weiß ja was es ist und wenn du weißt ob man was dagegen machen kann wärs nett wenn du mir das sagst

Kommentar von aribaole ,

Geh damit zum Gyn! Wenn nicht, mir egal!

Antwort
von marina2903, 26

mit knoten inder brust würde ich nicht so leichsinnig umgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten