Frage von TeachTheWorld, 140

Wie lange bleibt ein Hype?

Guten Abend/Morgen,

seit dem riesen Erfolg von Pokémon GO frag ich mich wie lange ein Hype wohl bleibt. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie lange z.B. der Flappy Bird Hype hielt.

Weiß zufällig jmd wie lange so ein Hype ungefähr geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAg3nt007, 69

Moin, 

Ich denke mal so ein bis zwei Monate und danach ist wieder alles "normal"..

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Antwort
von Pauli203, 95

Nach einiger Zeit bemerken ein paar Leute das sie keine Zeit mehr haben oder das Spiel nichts mehr für sie ist, dann hören einige auf, aber die eingefleischten Pokémon Fans wie ich werden das Spiel wahrscheinlich noch länger spielen. Wenn es nicht mehr gehypted wird kommt wahrscheinlich ein update was wieder den hxpe anregt, oder irgendwann zerstören sie dass Spiel durch ein update, alles ist möglich!

Antwort
von GFF42, 112

Das kommt darauf an wie viele Updates es noch gibt. Bleibt es so wie es ist denke ich so 2 Monate

Antwort
von suitman1230, 77

Pokemon Go gibt es in Österreich noch nichtmal glaub ich. Wenn das kommt geht der Hype in Österreich weiter ... lange schätze ich

Kommentar von DieHoffnung ,

doch gibt's

Kommentar von suitman1230 ,

echt, dann hat mir ein Bekannter wieder Blödsinn erzählt

Antwort
von oliversams, 70

Am schnellsten geht der Hype weg, wenn du selber mitmachst. Probier's mal aus ;)

Antwort
von PhilFrit, 27

Ich denke maximal 1 Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community