Wie lange bleibt ein Drogendealer ungefähr im Knast? wichtig!

6 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Von einigen wenigen Monaten bis zu vielen Jahren.

Das werden die Richter entscheiden, sonst niemand. Es kommt immer auf die Schwere des Falles an, das kann kein Laie und schon gar nicht aus der Distanz beurteilen.

Das kommt ganz darauf an was für eine Menge ( Gewicht ) er verkauft hat. Wenn es nur ein Deal war oder er nur selbst eine gewisse Menge im Besitz hatte, vermutlich nicht lange... Aber die Polizei observiert potenzielle Dealer gerne mal ein paar Jahre, bevor sie diese Hochnehmen, das kann dann schon einige Jahre geben.

anonym123abcd
Fragesteller

😔 er muss jetz für seine familie da sein und er ist ja selber noch ein kind..

xTropicZ  26.09.2014, 09:50
@anonym123abcd

Wenn der Vater selbet ein Kind ist, Wie alt ist der Sohn?

XXungerechtXX  26.09.2014, 09:50
@anonym123abcd

Irrtum, jetzt hat die Mutter das Sagen nicht das Kind!

anonym123abcd
Fragesteller

Ich meine der Sohn muss für seine Familie jetz da sein nicht der Vater

XXungerechtXX  26.09.2014, 10:11
@anonym123abcd

Mit seiner Mutter hat er es überhaupt nicht gut

Ach, warum? Zeigt ihm die Mutter etwa die Grenzen auf, die er bei seinem kriminellen Vater nicht gesetzt bekommen hat?

Solange die Mutter auch das Sorgerecht hat, ist die Mutter in Verantwortung und ein Kind hat da nicht das Sagen drüber!

WhiteWind  26.09.2014, 10:13
@XXungerechtXX

Eine Sinnlose Behauptung ohne jegliche Information über die Eltern zu kennen. Wie ich sowas einfach nur zum ko..en finde....

XXungerechtXX  26.09.2014, 10:30
@WhiteWind

Genau wie deine Geschichten, die du dir ausdenkst.

anonym123abcd
Fragesteller

Nein die mutter wird nicht für die kleine schwester da sein

WhiteWind  26.09.2014, 10:01
@anonym123abcd

Der Sohn kann unmöglich eine Familie managen, denn er ist ja selbst noch ein Kind. Hier muss man höchstens überlegen, wohin der Sohn und seine Schwester nun hin können ! Ein Heim wäre natrülich nicht zwangsläufig das beste, aber vielleicht kommen ja auch andere Verwandte als die Mutter in Frage.

anonym123abcd
Fragesteller

Kann man mit Geld den Vater aus dem Knast hohlen oder ist das unmöglich?

WhiteWind  26.09.2014, 10:11
@anonym123abcd

Ich vermute eher weniger das dies geht, denn eine Kaution, falls überhaupt möglich, zu bezahlen, ist viel zu teuer...

XXungerechtXX  26.09.2014, 10:33
@WhiteWind

Kautionen sind ausschließlich in der U-Haftzeit zugelassen, nicht wenn bereit jemand verurteilt worden ist....es steht hier weder das eine noch das andere....

Geschichten ausdenken gilt nicht!

WhiteWind  09.10.2014, 17:21
@XXungerechtXX

Ich liebe Geschichten =) aber gut mal davon abgesehen habe ich gesagt :

...falls überhaupt möglich...

Daher ist es eine Vermutung von mir gewesen und keine Geschichte.

Das hängt insbesondere davon ab wieviele Drogen bei ihm sichergestellt wurden und was sonst noch für Straftaten von statten gegangen sind

Es kommt immer darauf an, was er verkauft und was er am Tag der Festnahme bei sich trug. Ich meine aber mal von mindestens 5 Jahren was gehört zu haben.