Frage von zuckerpuppe164, 39

Wie lange bleibt die Farbe des Krepppapiers in meinen Haaren?

Hilfe! Ich habe meine Haare gerade ganz spontan mit Krepppapier im Ombré-Look Pink gefärbt! Ich habe aber in nicht mal 2 Wochen mein Praktikum und es macht einen total schlechten Eindruck sagen meine Eltern! Ich habe mittelblonde haare aber wasserstoffblonde Strähnen. Mama sagt sie werden kurz geschnitten wenn sie nicht raus sind bis dahin... Wie lange bleibt sowas drin? Bitte helft mir!

Antwort
von LuWild, 19

Wenn es beim ersten oder zweiten waschen nicht raus ist einfach ganz oft Duschen gehen. In zwei Wochen müsste es raus sein.

Kommentar von zuckerpuppe164 ,

Auch trotz der Strähnen?

Antwort
von Jennifer1599, 26

Färb das Pink doch zur Not über

Antwort
von FragNeKo, 23

Haha süs, mach dir keine Sorgen beim ersten oder zweiten mal waschen geht das raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community