Frage von Can214, 54

Wie lange bleibt die Bundeswehr noch in Afghanistan bzw. Afrika?

Expertenantwort
von navynavy, Community-Experte für Bundeswehr, 21

Ganz einfach: So lange, wie in Deutschland der politische Wille vorhanden ist, diese Einsätze weiterzuführen. Das entscheidet der Bundestag bzw. die Bundesregierung. Ob das ein Jahr oder 10 Jahre sind, ist allein davon abhängig.

Antwort
von Ifosil, 45

Kann locker noch ein Jahrzehnt oder länger sein. Diese Konflikte verschwinden so schnell nicht.

Antwort
von Krabapell, 23

Eigentlich sollten wir schon abgezogen sein, die Politik weiß es selber nicht genau... Naja

Antwort
von palindromxy, 27

Hallo Can214,

so lange wie Deutschland seine Demokratie und Freiheit dort noch verteidigen muss. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten