Frage von Ggaabbii, 121

Wie lange bleibt der Knutschfleck?

Ich habe meinem Freund vor 1 Tag einen Knutschfleck gemacht und ich weiss nicht wie lange er bleiben wird(er ist gross aber nicht sehr blau oder rot). Ist das Jungs peinlich wenn sie mit einem Knutschfleck rumlaufen müssen?(15 jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToniKim, 93

Bis zu 2 Wochen kann es bleiben. Den jungen Jungs ist es nicht peinlich, sie sind sogar stolz darauf.

Antwort
von schleudermaxe, 85

..... 8 bis 10 Wochen, denn der wird ja immer wieder erneuert, so jedenfalls bei mir.

Antwort
von PhoenixXY, 86

Da hat der drei Wochen Spaß dran. Klar ist das peinlich.