Frage von Aykut21, 101

Wie lange bleibt der Grasgeruch in der Kleidung?

Hallo

wie lange bleibt der Grasgeruch nach dem rauchen eines Joints in der Kleidung? Mir wird immer gesagt, ich rieche nicht danach, ich selber habe aber das Gefühl das ich sehr stark danach rieche. Darf noch kein Gras rauchen, deswegen wollte ich es wissen ^^ (bin 16, Moralaposteln brauche ich aber nicht, und es wird mich auch nicht vom Kiffen abhalten wenn jemand schreibt "hör damit auf", ich habe mich darüber informiert und mache es nicht nur aus Gruppenzwang.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 58

Grasgeuch in der Kleidung entsteht nur, wenn Du tagelang intensiv und wiederholt Cannabisrauch auf die gleichen Klamotten pustest. Was Du nicht tust.

Wenn Du "cannabisartige Geruchs-Irritationen" hast, dann kannst Du gut mit Deo gegenarbeiten.

Kommentar von domi158 ,

Falsch^^

Kommentar von aXXLJ ,

Du solltest weiter über Warzen schreiben

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.152)

Antwort
von lucieartes, 65

kommt wohl auf die nase an.. sicher ein zwei tage, oder er geht ohne waschen gar nicht mehr ganz raus. am besten bewahrst du deine kleider an einem ort auf, wo nicht gequalmt wird. jacken öfters an die frische luft hängen.. 

Antwort
von keineahnung783, 61

Das kommt ganz darauf an wie viel Rauch zu abbekommen hast. Und wenn du denkst du riechst zu sehr dannach, dann nimm deo oder wasch die sachen. 👍

Antwort
von domi158, 60

Ich saß mal neben jemadem, der gekifft hat. Aufjedenfall ging das erst nach den Waschen raus. Irgendwie hab ich sogar danach noch eine kleine Duftnote verspürt, aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil ich wusst, dass es danach riecht :D