Frage von wutafuc, 50

Wie lange bleibt das Youtube Geld?

Man braucht ja mind. 70€ damit man das Geld auszahlen kann. Aber wenn man jetzt zum Beispiel mehrere Monate braucht, um die Summe zu erhalten - bleibt das Geld auch nach Jahren? (Geld wird ja jeden Monat aufs nächste übertragen -die frage ist nur wie lange...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 26

Ja, bleibt

Kommentar von wutafuc ,

Also könnt ich über 1 jahr lang geld sammeln theoretisch?

Antwort
von scorpionking95, 30

Ja, bleibt.