Frage von 23225, 73

Wie lange bleibt Cannabis / THC im Körper?

Schönen Nachmittag, ein Freund von mir (das ist keine Ausrede ;) hat auf einer Party Cannbis konsumiert. Ein Gast hat dies ohne Erlaubnis fotografiert. Jetzt gab es Stress in der Schule (wegen mir) und mein Freund wird mit dem Bild "erpresst". Der Gast (ein Freund von meinem Freund) will dieses Bild dem Vater von meinem Freund und dessen Lehrers zukommen lassen, wenn ich nicht mit dem Lehrer rede, dass 3 seiner Freunde nicht von der Schule entlassen werden. (8. Klasse) Ist es sinnvoll, sich ein Drogentest von der Apotheke zuhole, um zu beweisen, dass er kein Cannabis im Körper hat? (Nur damit das Druckmittel wegfällt) Die Party ist 1,5 Wochen her.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranziskaBlack, 50

THC bleibt wenn es viel  ist bis zu 3 Wochen im körper. aber im ernst. wenn der Typ das bild auf dem Handy hat. dann geh zu dem typen schlag ihm in sein hässlches gesicht und nimm das Handy und schmeiß es in ein Fluss

Kommentar von 23225 ,

:D ne geht leider schlecht...

Kommentar von FranziskaBlack ,

dir ist klar wenn das raus kommt das es stimmt fliegt der typ von der schule

Kommentar von 23225 ,

ja ich weiß ich wollte halt nur wissen ob es vielleicht möglich ist ob wie der zufall es will möglich ist, dass so ein drogentest auch negativ sein kann

Kommentar von FranziskaBlack ,

wenn du willst kann ich dir helfen das mit dem bild "weg zu bekommen"aber sonst..... kp Pipi test und ein kleinen Jungen drauf mach lassen xD

Kommentar von 23225 ,

:D... ok danke für deine hilfe :D

Antwort
von JuliusCesar53, 53

Auch nach 1,5 Wochen kann man THC nachweisen...

Selbst wenn du nochmal 1,5 Wochen vergehen lässt, kann man vlt. noch THC nachweisen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten