Frage von Joseb, 218

Wie lange bleibt ca. Ein Film (Smaragdgrün)im Kino?

Hallo erstmal! Also, ich habe am 28.08. Geburtstag(werde dann 12) Da Ich Bücher über alles liebe, bin ich auf die drei Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün gestoßen, ich habe sie vor einem Jahr durch gelesen, als ich erfahren habe. Das sie verfilmt worden sind, habe ich mich gefreut. Ich habe gestern erfahren, daß heute (02.07.) Rubinrot im Fehrnsehn kommt, den ich nicht verpassen will, weil ich noch keinen Der zwei Filme gesehen habe. Da Smaragdgrün am 7.7. Ins Kino kommt, will ich mir vllt Saphirblau kaufen, aber das Problem ist, das der Film Smaragdgrün ab 12 ist, und ich ja noch 11 bin, weshalb ich nicht ins Kino Darf, wobei meine Eltern es mir erlauben würden. Jetzt ist die Frage, was ich mache. Also ich habe mal geguckt, und durchschnittlich brauchen Filme, die ins Kino gekommen sind ca. 8 Monate, bis sie Auf DVD erhältlich sind. Wisst ihr, wir lange der Film ca. Im Kino bleiben wird? Und was würdet ihr machen? Ps.eine Gute Freundin von meiner Mutter hat Rubinrot und Saphirblau auf DVD, und sie könnten die Brennen. Was würdet ihr an meiner Stelle Machen? Und glaubt ihr, das der Film an meinem Geburtstag (28.08.) noch im Kino ist? Schonmal danke! Freue mich über jede Antwort/jeden Vorschlag!!:)

Antwort
von Dumpii, 190

Ruf in den Kino deines Vertrauens, also wo du hingehen magst ^^ an und frage dort nach. Wir können dir leider nicht sehr viel helfen..

Kommentar von Dumpii ,

dem*

Kommentar von Joseb ,

Ok, aber trotzdem vielen dank!

Kommentar von Dumpii ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten