Frage von Theofficialcece, 17

Wie lange bleiben Verbrennungen?

Ich habe mich vor ein paar Tagen leicht an einer Pfanne verbrannt am Arm (nicht fragen wie das passiert ist XD)und ich wollte fragen ob so etwas verheilt und wenn ja wie schnell weil es ist schon noch sehr deutlich zu sehen Hatte jemand schon Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felixp47, 8

Klar verheilt das :D
2 Wochen vielleicht...je nach Größe der Verbrennung.

Lg

Antwort
von Raketeraptor99, 8

Dauert je nach Größe ein paar Wochen. Am besten Brandsalbe draufklatschen und abwarten (-: