Wie lange bleiben Pubertätspickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaja... Diese lästigen Pickel...

Wenn es nicht so schlimm ist, dann lass die in ruhe und reinige dein Gesicht regelmäßig. Bloß nicht sich mit Cremes und irgendwelchen Produkten voll pumpen das schädigt deiner Haut nur noch mehr. Ich habe meine Pickel auch schon gute 3 Jahre. Ich lebe damit und wenn ich mich einbischen schminke dann sieht man die auch kaum. Pickel können immer wieder kommen z.b beim Stress... Meine Cousine ist 25 und heute noch kriegt sie Pickel wegen dem Abi Stress. Die Pickel sind weg wenn deine Hormone sich beruhigen und wieder im Gleichgewicht sind.

Ich hoffe ich konnte die helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie jetzt schon seit fast 3 Jahren und sie sind immernoch nicht ganz weg. Aber das ist bei jedem unterschiedlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
12.06.2016, 22:39

Du tust mir echt leid... :/ ich hoffe bei mir wird es nicht so sein. Viel Glück.

0
Kommentar von domi158
13.06.2016, 01:07

Hab mich mit meinen Pickeln mittlerweile schon fast angefreundet xD Danke :D Ich gib dir den Tipp: Geh zu einem Hautarzt oder Kosmetikerin. Die probieren mit dir 1000 Cremes und Salben aus, bis endlich eine wirkt :D

0