Frage von sternchen665, 37

Wie lange bleiben Persönliche Daten im Hotel?

Also Name, Email Adresse, Wohnort usw.? Oder werden die nach einer bestimmten Zeit einfach gelöscht? Weil wenn ich jetzt da Anrufe und sagen würde, das ich mein tshirt im Zimmer vergessen hab, wäre ja blöd, wenn die nicht mehr wüssten wer ich quasi bin...
Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Antwort
von SiViHa72, 16

Wann warst Du da, 1764?  ;-)


Nein, Scherz beiseite: Die Kundendaten bleiben in BRD lange in den Datensätzen, sie sind ja auch rechnungsrelevant. Da löscht man nichts. Außerdem hat jedes gute Hotel /Hostel ein Fundsachenmanagement.


Es wird protokolliert,w as wann wo gefunden wurde und die Sache aufgehoben. Meist 6-12 Monate, dann gehts zum richtigen Fundbüro. Deine Chancen sind also gut!


PS: hab selber in Hotel und Hostel gearbeitet.. gute Häuser machen das genauso! Unmd auch im Ausland- wenigstens versuchen!


Antwort
von Strolchi2014, 18

Du weißt doch deine Zimmernummer noch ? Wenn es erst diesen Monat war, werden sie es sicher noch zurückverfolgen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten