Frage von lol123lala, 154

Wie lange bleiben knutschflecke?

Wie lange bleiben knutschflecke?

Antwort
von Repwf, 123

Kommt drauf an "wie" doll rot/blau er ist! Je dunkler desto schlimmer die "Verletzung" und desto länger dauert eben auch das abheilen

Grob zwischen einer und zwei Wochen...

Kommentar von lol123lala ,

okay danke

Antwort
von geminorum, 130

Wie ein blauer Fleck... höchstens ne Woche, würde ich sagen.

Kommentar von lol123lala ,

okay danke

Antwort
von Titanium2015, 122

ich würde sagen so 2 wochen

Kommentar von lol123lala ,

soo lange? :o

Kommentar von Titanium2015 ,

ich habs geschäzt. n kumpel hat sich mal was auf die wange getan was saugt n stück gummi. des is au solang gebliieben. andere geschichte aber is das gleiche prinzip  würd ich sagen ^^

Kommentar von lol123lala ,

achso okay danke

Antwort
von Fernbedienung32, 79

Ich hab gehört wenn du Bananenschale drauf tust und iwie 4 Stunden drauf lässt soll der Blaue Fleck weg sein. Kannst es mal googlen.

Kommentar von lol123lala ,

okay danke

Antwort
von DerAugustische, 81

Bist du dich an besagter Stelle wäschts

Kommentar von lol123lala ,

hä wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten